Tuesday, November 8, 2016

Pferderennen

Pferderennen Trading-Strategie 8211 Betfair Pre-Race Markets Dies ist eine grundlegende Anleitung zu einem meiner bevorzugten Pferderennen Handel Strategien für Pre-Rennen-Handel auf Betfair. Trading Pferde vor dem Off ist weit sicherer für den Anfänger als Handel in Betrieb, und es ermöglicht es Zeit für Renn-Händler, um die Dinge vollständig zu bewerten und vermeiden, dass durch plötzliche Marktbewegungen, die ablenkend sein kann, sobald das Rennen läuft. Für den durchschnittlichen Anfänger gibt es zu viel zu schnell nach dem aus, die leicht verursachen kann ein 8220fat finger8221 Moment oder ein Mißklick führen zu schweren Verlusten, ich weiß, ich habe es mehr als ein paar Mal selbst in Tagen gegangen Es wird nicht in jedes feine Detail gehen, erstens, weil es Ewigkeiten dauern würde, es alles zu erklären, zweitens, weil ich es nicht kostenlos hier geben würde. Tut mir leid, wenn das beleidigt, aber wenn Sie seit Jahren Honing und Fine Tuning Systeme verbracht haben, und Verlieren Geld für die Auszahlung für unzählige Betfair Handelssysteme, die meisten von ihnen sind wertlos, wird es etwas, das Sie wollen, um in der Nähe Ihrer Brust zu halten Sie können Pferderennen handeln, bevor das Rennen läuft, oder Sie können handeln 8220in running8221. Ich regelmäßig Handel Pferde vor der off, weil ich lieber das niedrigere Risiko und die langsamere Tempo. Es gibt keinen Zweifel, können Sie eine Menge Geldhandel Pferde in Betrieb, aber Sie müssen auch schwere Verluste manchmal zu akzeptieren, und ich kämpfe damit, dass es doesn8217t passen meine Figur, es zu tun. Ich don8217t Griff der Stress gut und es betrifft meine Trading so lasse ich es allein. Ich gedenke, zurück zu ihm zu gehen einige Zeit, aber für jetzt bin ich glücklich, wie ich mit meinem Sporthandel bin. Es gibt eine Ausnahme von diesem, wo ich Handelspferde im Laufen tue. Dies ist der Rücken zu legen Strategie. Die Grundlagen meiner Pre-Race-Methode finden einen starken Favoriten, in der Regel innerhalb der Top 3 oder 4 Pferde in jedem Rennen auf den frühen Morgen Tipps in der Racing Post basiert. Sporting Life und anderen führenden Zeitungen und Webseiten. Dies ist, lange bevor die Märkte beginnen, jede Liquidität. Ich setze dann eine Rückwette auf das Pferd, das die meisten Spitzen aus allen Pferden hat, und normalerweise möchte ich die Masse der Spitzen10 oder zwanzig Spitzen sehen, die dieses Pferd kippen. Ich werde die Chancen beobachten den ganzen Tag über die Überwachung meiner Position, vielleicht einmal eine Stunde oder so, bis der Markt erwärmt sich mit Geld, und dann werde ich mehr regelmäßig hoffen, für einen Trend, wie es vor der off unterstützt wird. Wenn es doesn8217t, oder wenn es aussieht wie umdrehen und zurücktreiben, werde ich mein Geschäft schließen. Uusually wird es in mindestens 5-10 Zecken kommen, und ich werde einen Gewinn zu nehmen, wenn ich glaube, es hat seinen Kurs so weit wie der Trend betroffen ist. Es gibt natürlich viel mehr zu dieser Methode, aber die einzige andere Sache erwähnenswert ist die Verwendung von detaillierten Karten in Bet Angel oder andere Betfair Trading-Software. Durch die Verwendung dieser Charts und die gleitenden Mittelwerte, können Sie eine bessere Vorstellung von der Trendstärke zu bekommen, und wenn es aussieht wie Ausbrechen aus dem Trend, die eine gute Zeit zu beenden ist. Meine Stop-Loss wird hinter dieser gleitenden durchschnittlichen Linie sitzen, wie der Trend rollt entlang. Wenn es durch die MA bricht, werde ich handeln. Ich plane, einige Videos zu machen, die dieses besser erklären, aber für jetzt that8217s alle you8217re gettin P. S. Ich habe ein Stück Software mit einem Programmierer entwickelt, die ich kenne, ist dies entworfen, um alle Selektionen für mich in Sekunden zu tun, und möglicherweise sogar verwalten die Trades zu, oder alarmieren Sie mich, wenn der Preis plötzlich bewegt. It8217s kommen gut, aber nirgendwo nahe fertig. Wenn es funktioniert, wie ich hoffe, es wird, könnte es eine nifty Stück Kit, und ich werde die Website aktualisieren, wie und wann, also bleiben Sie dran, indem Sie die Facebook-Seite oder Abonnieren der E-Mail-Updates mit dem Formular in der Seitenleiste. Kommentare Pferderennen Trading-Strategie 8211 Betfair Pre-Race Markets 8212 9 Kommentare Ich habe eine Menge Zeug geplant für die Website in diesem Sommer über Pferde. It8217s mein Hauptsommerhandelansatz aus verschiedenen Gründen, die ich in irgendeinen Punkt bald gehen werde, möglicherweise mit einigen ausführlichen Methoden auch. Ich benutze Fairbot. I Niederländischen nicht Handicaps und legen Sie die fav in Handicaps, sondern grün bis mit beiden Strategien. Just bis kleine Einsätze auf den ersten bis ich bin zuversichtlich genug, um zu erhöhen. Hallo Dave, interessanter Posten danke. Warum hast du nur holländische Nicht-Hcaps Ich bemerke ein 1.01 Pferd wurde gestern (Donnerstag) gestürzt. Ich hoffe, dass Sie gelegt, dass ein, zusammen mit 27k von anderen people8217s Geld, wenn mein Gedächtnis mir gut dient, dann ist es wichtig, dass Sie die besten Angebote, die Sie brauchen, um Ihre Pferd Rennen Trading zusammen mit zwei professionellen Traders für nur 2,50 pro Tag weniger als Starbucks Latte Grande Werden Sie investieren in die Entwicklung Ihres Handels, die das Potenzial, um Ihnen ein stabiles zweites Einkommen hat. Limited Mitgliedschaft, obwohl wir handeln mit einem vielfältigen Pferderennen Handelsportfolio die Zahlen, die wir in die Gemeinschaft zulassen, sind auf 100 Mitglieder begrenzt. Sobald diese Schlitze gefüllt worden sind, vermissen Sie diese große Gelegenheit, Ihren Handel zum folgenden Niveau zu nehmen Verbinden Sie die Gemeinschaft Gefahr frei: Wenn youre, das mit unserem Service während Ihres ersten Monats als Mitglied der Gemeinschaft unzufrieden ist, erhalten Sie eine Rückerstattung 100. 65 ein Monat ist nicht, dass ein bisschen teuer Es hängt davon ab, wie Sie diese Gelegenheit sehen möchten Sie Zugriff auf über 25 Jahre Vollzeit-Trading-Erfahrung auf einer täglichen Basis, Unterstützung und Anleitung zu bewährten Handelsstrategien. Sie erhalten Zugang zu 20 Live-gehosteten Sitzungen jeden Monat, sobald Sie beginnen, Strategien zu Ihrem Portfolio hinzuzufügen, werden Sie diese Kosten jede Börsensitzung abdecken. Also die Investition, die Sie in uns machen, ist eigentlich eine Investition in sich selbst zu entwickeln Ihren Handel auf Ebene, dass Sie ein zweites Einkommen genießen konnte. Die Kosten für jede gehostete Sitzung ist die weniger als eine Starbucks Latte Grande Für Preis weniger als ein Starbucks Latte Grande pro Tag, könnten Sie Ergänzung Ihres künftigen Einkommens von 2000 jeden Monat. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Händlern und wenn Sie es brechen, klappt es außergewöhnliches Wertgeld für die potenziellen Renditen, die Sie machen können. Weil die Plätze begrenzt sind, suchten nur eine bestimmte Art von Pferderennenhändler, um sich unserer Handelsgemeinschaft anzuschließen. Beantworten Sie die Fragen unten, um zu sehen, ob Sie geeignet wären, sich uns anzuschließen. Treten Sie mit uns in Verbindung, wenn Sie es sind, wenn Sie bereit sind, an den Entwicklungsplan zu haften Haben Sie einen offenen Verstand, mit dem Service für mindestens 3 Monate zu haften Sie haben grundlegende Kenntnisse des Handels Sie genießen Pferderennen amp das Formbuch Willing, um hart zu arbeiten, um ein gutes zu erzielen Zweites Einkommen Frei nachmittags zum Handel. Dont join, wenn das ist Sie Ihre Handelsbank ist weniger als 500 Nicht vorbereitet, um die Arbeit in, um die Handelsstrategien zu lernen Denken Sie, dass Sie Geld am Tag 1 und dass wir Ihnen alle Antworten geben werden nicht an den Nachmittagen zu Beitreten die gehosteten Sitzungen Wenn youre ein komplettes Anfänger zum Handel oder wissen nichts über Pferderennen. Fancy machen ein zweites Einkommen aus Wett-Systeme Nun, dann sind Sie an der richtigen Stelle. Mein Name ist Lucy Collins, und ich bin ein Spielmädchen für eine sehr loooong Zeit gewesen. so bekam I8217ve eine gute Idee, die Systeme können Ihnen helfen, ein ordentliches zweites Einkommen machen Sie hier can8230 1. zwei brillante eBooks kostenlos Holen Sie sofort jetzt meine gefeierte, 43 Seite PDF-Handbuch herunterladen auf HOW von Wetten Systeme MAKE 1000 pro Monat. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Details auf der rechten Taste 8212gtgtgt Then8230 meine erweiterte Rollingstone Handbuch herunterladen Rollingstone ist ein freies System zu erklären, wie Sie professionell Wetten Ansatz kann in einem risikoarmen Weg, Ihre Wetten Bank zu wachsen, und erholen sich von verlieren Läuft ohne Sorge. 2. Versuchen Sie mein Flaggschiff SkewTrader Pro System 8211 für schnellen, rentablen, risikoarmen Handel. Und es8217s alle gesichert durch hervorragend geschriebene Ausbildung und persönliche Unterstützung von Yours Truly. Fed up unverständlicher Handbücher, unzureichende Post-Sales-Unterstützung, nicht vorhandene Garantien und klobig Berechnungstools Fancy Ihr Trading auf die nächste Ebene 3. Lesen Sie alles über meine 2016 Wett System Oscars 8211 als für meine Website von Teilnehmern stimmten Unsere Oscars haben jetzt seit fünf tolle Jahre 8211 laufen und viel gesucht, nachdem sie von Produktanbietern, die die Stimmen abgegeben wurden alle Ihre Stimmen verdienen wollen, und Sie können, wer die Gewinner sind gerade hier klicken erfahren. Oder über einzelne 2016 Kategorie Auszeichnungen klicken Sie wie folgt vor: 4. Besuchen Sie das Lay Back Shop 8211 und ein Portfolio von exklusiven Lay Zurück bauen und reiche Produkte Neben der Überprüfung große Anzahl von Systemen zu erhalten, müssen wir langsam zugegeben, einige Dienste unserer eigenen hier Bei Rückenlage. Von niedrig und Null Risiko Handel wertbasierten Wetten, gewesen we8217ve ultra selective8230 5. Forschung einige der beliebtesten Wettsysteme around8230 .. (oder hier für die nur Systeme I8217ve 8220passed8221 KLICKEN) Fragen haben oder vielleicht einfach das Gefühl freundlich. Fühlen Sie sich frei, meine Häufig gestellte Fragen Seite zu grasen. Und wenn Sie noch eine Antwort benötigen, lassen Sie mich eine Linie. Simple Horse Racing-Strategie auf Betfair Betfair Trading-Strategien verwenden 8211 Pferderennen Ich habe vor kurzem ein Fußball-Blog-Post, die ein paar wirklich schnell eine einfache Möglichkeiten für Menschen, sich daran zu gewöhnen eingeführt Betfair und Blick in die Statistik, das bekam eine riesige Menge an Traffic und E-Mails über die Strategien, sondern bekam auch die Leute um mehr zu bitten, so heute habe ich eine schnelle und einfache Möglichkeit, um auf dem Pferderennen Handel und hoffentlich einige Parameter zu helfen Menschen folgen it8230 Etwa zehn Minuten vor dem off-Check zu sehen, ob es einen klaren Favoriten bis zu den Quoten von 4.0, muss es einen Punkt niedriger als das nächste Pferd zB Wenn das Pferd der zweite Favorit ist es 3.5 dann der Favorit muss 2,5 sein. Sie sind jetzt ca. 7/8 Minuten vor der off, die die perfekte Zeit ist, weil das Geld beginnt zu kommen Überschwemmungen in, jetzt klicken Sie auf die Grafik des Lieblings-Pferd, wenn das Pferd wird stark gestützt und die rechte Seite der Grafik Und nur diese Seite des Graphen, denn das ist die jüngste Aktivität, wenn die Grafik nach unten bewegt wird, so zeigt dies auf BACK dieses Pferd der Preis wird dann weiter fallen und Sie können ein paar Zecken zu stehlen. Wenn das Pferd nach oben geht, dann legt man dieses Pferd. Es gibt 3 BACK Preise und 3 LAY Preise in einer Reihe gegenüber dem Namen des Lieblingspferdes auf dem Betfair Exchange Markt. Die ZURÜCK-Linie zeigt die Preise an, die die Punters bereit sind, das Pferd auf die gezeigten Geldbeträge zu legen. Die LAY-Linie zeigt die Preise an, die die Punters bereit sind, das Pferd für die angegebenen Geldbeträge zurückzurücken. Die WOM (Gewicht des Geldes) stellt die Summe aller 3 Beträge auf der ZURÜCK Zeile zusammen, verglichen mit der Summe aller 3 Geldbeträge auf der LAY Linie, zusammen. Wenn es einen größeren Gesamtbetrag des Geldes auf der BACK-Linie dann mehr Punters wollen, um das Pferd zu legen, als es zurück. Dies führt in die Pferde Odds Driften. Wenn es einen größeren Gesamtbetrag des Geldes auf der LAY-Linie gibt, dann wollen mehr Punters BACK das Pferd als LAY es. Dies führt zu den Pferden Chancenverkürzung. Je größer der Unterschied in der WOM auf der einen Seite gegenüber dem anderen ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Preisbewegung für das Pferd. Wenn die Gesamtbeträge auf der BACK-Linie und der LAY-Linie ziemlich gleich sind, dann sind die Pferdchancen wahrscheinlich nicht in beide Richtungen zu bewegen. Wenn die Quoten auf Betfair unter 3,0 liegen, liegen die Kursbewegungen in Graden von 0,02 Eg 2,5 2,52 2,54 Wenn die Odds auf Betfair 3,0 oder höher sind, sind die Kursbewegungen in Graden von 0,05. Hoffentlich könnte dies helfen, einige neuere Händler in den Start Märkte, wie ich weiß, kann es sehr schwierig zu starten, wenn Sie Betfair Handel wollen Alle Fragen hinterlassen einen Kommentar unten oder erhalten Sie mich auf betgreenmail Share this: Ready Exchange8230 Neue Anzeige. Nun, was I8217m schockiert. Sind Sie Die neue Betfair Ready Exchange Anzeige hat mich überrascht. Sind sie wirklich interessiert an der Förderung der Austausch wieder In den letzten Monaten I8217ve bemerkt, ein paar mehr Bemühungen von Betfair, um die Wettbörse zu fördern. Das größte ist diese neue Anzeige. Sind die Dinge ändern zu ändern In den letzten paar Jahren scheint es, als ob von außen, Betfair nur daran interessiert, die Menschen an das Sportbuch. Die neueste Anzeige, die Ritter und wildes Rotwild zeigt, das Kopf-ankopf geht, würde implizieren anders. Hoffentlich ist es nicht nur eine Modeerscheinung. Criticism8230 Ich wirklich don8217t wollen eine negative Drehbeschleunigung auf diesem setzen, es8217s ein großes Spiel für längerfristige Geschäfte so weit wie I8217m betroffen. Betfair stieg aus nichts schnell durch die Innovation der Austausch bietet. Wetten auf die Börse war das Beste, was in meinem Leben passiert ist. Aber mehr muss sich ändern, wenn sie wirklich Erfolg haben, wenn die Vermarktung der Börse. Premium-Gebühren wird ein massives Problem für sie, wenn sie ein echtes Gewicht hinter it8230 Die Betfair Pro Traders Campaign, dass ich in war eine gute Idee. Das Problem seiend, waren viele schnell zu kritisieren, wenn sie eine 8216show uns begann Ihre grüne Bildschirm competition8217 mit Kommentaren wie 8220wave Ihren Schwanz für Betfair8221. Fast alle der verärgerten Kommentare wurden von Prämienzahler (oder diejenigen, die weren8217t profitabel genug, um ausgewählt zu werden). Ich muss zugeben, meine ersten Gedanken beim Ansehen der Anzeige: Was ist mit dem konsequenten Austausch und API Ausfälle Es scheint, alle paar Wochen gibt es irgendeine Form des Problems Warum hatten beide Hirsche Geweihe Impliziert, dass alle Wettbewerb gleich an der Börse ist. Bis zu 60 Prämiengebühren für gleichbleibende Gewinner ist die Realität Did Betfair schneiden die Sieger Ritter Beine aus, nachdem Aufnahme That8217s, was sie mit bis zu 60 Premium-Gebühren Negative Ich weiß. Aber das Zählen von Zehntausenden zu Betfair in den Prämiengebühren mich selbst lässt es Sie Gefühl dieser way8230 etwas für Betfair denken. Ich hoffe, dass die Dinge für alle zu verbessern und es gibt viele weitere Anzeigen. Pushing der Börse ist wahrscheinlich die beste Art, wie sie können kontinuierlich dominieren den Markt meiner Meinung nach. Allerdings, wenn sie weiterhin die Börse zu drücken, ohne auch nur die Armee der Prämienzahler zahlen dann Beschwerden kontinuierlich zu erhöhen. I8217ve bemerkte persönlich, dass die armen Jungs, die das Twitter Helpdesk bemannten, viel mehr Missbrauch erhalten, als sie jedes Mal verwendet, wenn ein Problem auftritt. Trotz des Gebens ihnen eine harte Zeit mich selbst gelegentlich fühle ich mich wirklich traurig für them8230 dort war viel von der Rede über Änderungen der Prämiengebühr vor kurzem auch (die zusätzliche Provision, die Sie zahlen müssen, um ein gewinnender Austauschkunde zu sein). Vielleicht war die Fusion mit Paddy Power8217t alle schlecht noch da8217s keine offizielle Änderung, obwohl it8217s ermutigend zu sehen. Betfair muss endlich erkennen, die Anti-Marketing-Botschaft der Premium Charge bringt seine Austausch-Nutzer. Oft töten people8217s Hoffnungen und Träume, bevor sie gehen. Ich hoffe ehrlich, das ist nur der Anfang eines erfrischten Ansatzes für die Wirtschaft, gut gemacht Betfair8230 Sie können sich die vollständige Ready Exchange Anzeige hier von Betfair: Was dachten Sie über die neue Anzeige Wie viel Geld muss ich für den Handel auf Betfair It8217s starten Eine gemeinsame Frage unter newbies8230 Aber einer der am meisten verlegt auch. Geld macht Geld einfacher, rechts In einigen Fällen ja. Aber eigentlich, auf Betfair it8217s einfacher zu machen 8216some8217 Geld schnell mit kleineren Einsätzen und geringeres Risiko. In diesem Beitrag I8217m zu erklären: Warum it8217s einfacher, mit kleineren Einsätzen profitieren Der Grund gibt es weniger Risiko beteiligt Wie können Sie eine schnelle Rückkehr auf eine kleine Bank Warum it8217s einfacher zu profitieren mit kleineren Stakes8230 Viele machen die Verbindungen zwischen anderen Arten von Handel und Handelswetten. Es ist eine vernünftige Annahme zu machen, wenn auch nicht unbedingt wahr. Wettbörsen aren8217t als skalierbar wie die Forex-Märkte können Sie über gelesen haben, obwohl das doesn8217t bedeuten, es gibt eine Menge von Gelegenheit in ihnen. Es gibt den Unterschied, der wegen des niedrigeren Umsatzes im Vergleich Sie don8217t müssen ähnliche Staking verwenden. Auf Betfair und Betdaq it8217s wirklich ganz einfach, eine kleine Beteiligung durch den Markt schnell für eine anständige Rückkehr zu bekommen. Wie Ihr Handel Fortschritte und Einsätze erhöhen Sie schnell erkennen einige Kanten aren8217t so einfach zu skalieren. Natürlich sind die besten, aber es gibt viele kleine Chancen, die regelmäßig passieren, wo Sie abholen können ein paar quid. Ignorieren sie wäre foolish8230 Nicht nur bedeutet es, da8217s mehr Gelegenheit bieten in Bezug auf spielbare Situationen, aber die Verwendung von kleineren Einsätzen begrenzt Ihre Exposition. There8217s weniger risk8230 Die Exposition innerhalb des Marktes ist begrenzt, wenn die Dinge schief gehen, so dass Ausfahrt einfacher. In der Lage zu verlassen, ohne dass der Verlust nach oben oder unten die Leiter ist ein großer Unterschied zu Ihrem Endergebnis. It8217s wurde gesagt, viele Male über aber, wenn Sie effektiv verwalten Sie Ihr Risiko innerhalb des Marktes dann Gewinne wird schließlich Oberfläche. Leider fällt es meistens auf taube Ohren, da jeder nur über Profit, Gewinn, Gewinn nachdenkt. Mit kleineren Einsätzen steigern Sie die Chance, sich voll und ganz mit dem Preis zu füllen, den Sie wollen, und natürlich Ihren Gesamterfolg. Das gilt für Profitables sowie für Verlierende. It8217s eine Win-Win-Vorschlag. Auch, wie Sie gehen die Stangen Leiter Sie erkennen, dass bei Gelegenheit, Ihre Einsätze den Markt beeinflussen wird. Nicht immer, aber versuchen, einen schlechten Handel mit einem größeren Anteil zu beenden ist schwer. Nur darüber nachdenken, für eine Sekunde, jeder Vollzeit-Timer wird Ihnen sagen. Wenn Sie kämpfen, um eine Wette gefüllt die Chancen zu bekommen sind, weil Sie don8217t Wert auf dem Markt darstellen. Also, indem sie auf der schlechten Seite eines Handels mit einer großen Beteiligung kann sich zu einem echten Kopfschmerzen. Mit einem kleinen Stange Sie weitaus wahrscheinlicher zu gehen un-bemerkt. Wie können Sie einen schnellen Return All dies ist großartig. Aber wie kommt man zu einer schnellen Rückkehr auf eine kleine Bank Neben den bereits erwähnten Vorteilen macht der Handel mit niedrigeren Einsätzen die Teilnahme an niedrigeren Liquiditätsmärkten leichter. Eine der schnellsten Möglichkeiten, um einen Schub auf eine kleine Beteiligung zu bekommen ist, indem Sie Ihre Chancen sorgfältig in einem illiquiden Markt. Mit einem schlechten Preis und das Fangen einer Spitze kann extrem risikoarme Gewinne manchmal darstellen. Geduld jedoch wird eine Ihrer Lieblings-Dinge braucht es braucht Zeit8230 Eine weitere schnelle-win ist, um sie umzukehren kleine Einsätze schneller, die Nutzung der Marktumsatz in den Prozess. Ich denke, es8217s ziemlich häufig diese doesn8217t Appell an viele, obwohl es wie Picking Pennies bis in-Front einer Dampfwalze (der Markt). Einer der positiven Punkte ist, wenn Sie verlieren, verlieren Sie nur Pfennig zu diesem älteren YouTube-Video ist ein Paradebeispiel für die Gewinnung von kleinen Einsätzen ohne viel Risiko. Es ist gegen unsere Natur zu, aber der Gedanke, den längerfristigen Ansatz zu nehmen, ist der Schlüssel. Es8217s zu leicht, sich verfangen zu denken, daß 8216well ich nur 2 von diesem race8217 bildete. Aber wenn Sie das 2 gemacht, ohne viel Risiko it8217s das Richtige zu tun. Diese 2 gewinnt bald addieren und multiplizieren eine kleine Bank schnell, und so 2 Siege schließlich 5 werden und so weiter. Der wichtige Teil ist, das Beste aus allem auf dem Weg zu machen, das Risiko zu begrenzen und alle Chancen, die der Markt bietet Ihnen anstatt nur auf der Suche nach den großen Die Größeren sind in der Regel schwerer zu finden Auch unterhalb der Mentalitätsperspektive. Akzeptieren Sie die Belastung der Verwendung größerer Einsätze und erleben Sie größere Gewinne und Verluste auf Ihrem Gewinn und Verlust-Blatt ist härter auf den Geist. Zurück die Bevorzugung: Assessing WOM (Gewicht des Geldes) David fragte früher: Advanced Video Pack Review (Oktober 2016) Ich glaube an das Lernen von anderen Fehlern, it8217s viel weniger kostspielig. Ich didn8217t haben, dass Luxus, wenn ich begann, kaum jemand war sharing8230 Die Folge war es kostete mich ein paar Pfund auf dem Weg, das war der halbe Grund, warum ich die Pre-Race-Video-Paket. Wie der Rennkalender beruhigt es erlaubt mir einige zusätzliche Zeit weg von meinem eigenen Handel zu aktualisieren und zu überprüfen. So, hier8217s der Deal: In den nächsten 6 Wochen (ab dem 11. September) I8217m zu überprüfen und zu verbessern, die Vor-Video-Paket, in einem großen Weg. Es ist alles, was ich zu bieten habe. Here8217s eine schnelle Vorschau von dem, was I8217ll tun wird, gefolgt von mehr Details: Neue Inhalte 8211 Tieferes Verständnis der Themen Re-Making Original Inhalt 8211 Außer mit einem Twist Add-on8217s 8211 Um jeden Abschnitt zu unterstützen Neue Benutzer Dashboard 8211 Für die einfache Navigation Bonus: Begleiten Sie mich Von 8220oh shit8221 bis 8220aha8221 I8217m teilen exklusive Inhalte auf meiner Reise8230 Welche neuen Inhalte gibt es There8217s wird eine Auswahl von neuen Clips hinzugefügt, um ein tieferes Verständnis, wie ich denke über die Märkte zu entwickeln. Warum ist diese Angelegenheit Möglicherweise war es manchmal töricht von mir, aber ich nehme einige Dinge für selbstverständlich, dass andere don8217t. Sie und ich könnten beide das Gleiche betrachten und verschiedene Schlüsse ziehen, die auf unseren Wahrnehmungen basieren. I8217m suchen, um durch Gedanken und die Bereiche, die gründlicher diskutiert zu machen, kein Stein linksdrehend sozusagen. Oben auf diesem I8217ll werden ein paar mehr Clips über Dinge, die aren8217t in der Mischung nur noch. Recording-Trades ist einfach, aber die Herstellung einer guten Bildungs-Clips dauert ein bisschen länger, daher die 6 Wochen Ziel (auch durch Posting über sie jetzt, ich habe keine Wahl, aber die Frist zu erfüllen) Warum bestehende Inhalte werden besser Wie mit dem neuen Inhalt I8217ll Um die bestehenden zu aktualisieren. I8217ll tun dies durch Verlangsamung Dinge down8230 Hinzufügen von mehr Pausen zusätzliche Annotation Hervorhebung Bildschirm Bereiche mehr Schritt-für-Schritt-Progression Ich möchte, dass meine Botschaft absolut kristallklarer. Trading der Rennsport innerhalb der letzten zehn Minuten oder so kann schnell Tempo, vor allem Scalping. Aber Verlangsamung der Clips nach unten, Pausen und dann erklären, meine Begründung, was I8217m es tun sollte das Verständnis viel einfacher. Selbst für jemanden, der sich immer noch mit den Märkten und der Nutzung von Software beschäftigt. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge für mich als ein vorhandenes Video-Paket Benutzer haben senden Sie mir eine E-Mail Was sind Add-on8217s Einige Benutzer haben eine 8216checklist8217 angefordert, um die Clips zu begleiten, so können Sie das Video ansehen, nehmen Sie die Informationen an Bord und dann legte es In die Praxis umzusetzen. Ich denke, es8217s eine gute Idee, so I8217ll werden in einigen Add-on8217s wie diese für jeden Abschnitt. Hoffentlich machen it8217ll für einen glatteren Übergang in profitable Handel für Sie nach dem Stecken in den Inhalt. I8217m voll bewusst, dass in der Hitze des Augenblicks einfach zu vergessen, was Sie gerade gelernt. Besonders auf einem belebten Samstag Nachmittag Karte und Rennen kommen auf Sie dick und schnell, halten einen systematischen Ansatz ist what8217s benötigt vor allem mit nur 5 Minuten zwischen den Rennen. Gelegentlich Menschen don8217t verstehen die Terminologie ich benutze, vor allem Benutzer aus dem Ausland (sorry über das). I8217ll fügen Sie ein Glossar der Begriffe nur encase Sie didn8217t get it. Was sich auf dem Dashboard ändert Derzeit ist das interne Dashboard ziemlich einfach, aber erledigt den Job. Das ändern sich auch. I8217ll Blick auf das Ändern der Armaturenbrettstruktur und - aussehen, um Navigation zu erleichtern und etwas mehr bezaubernd. All-in-all, mit den neuen Clips und add-on8217s it8217ll machen für eine viel bessere Anzeige. So what8217s der Fang Es gibt keine. Der Preis wird bei der Freigabe zu erhöhen, obwohl es shouldn8217t mehr als 175 sein, bestehende Benutzer don8217t müssen sich Sorgen machen, wie es8217s ein einmaliger Kauf und alles8217s enthalten. Nun, ich am besten erhalten busy8230 Gib den Gefallen:


No comments:

Post a Comment