Saturday, November 19, 2016

Mgrid Devisenfabrik

100 Win Math Grid Ea Commercial Member Registriert seit Sep 2008 911 Beiträge EA hat die 3 Buy-Stop-Aufträge und die 3 Verkaufsstopp-Aufträge in gleichen Schritten von einem mittleren Startpunkt entfernt. Dann, wenn Preis löst das Niveau, die EA Platz ausstehende Bestellungen auf den Rest der Ebenen, aber der eine ist. Wenn es auf einer Kauf-Ebene ist die EA Platz ausstehenden Bestellungen nur oberhalb dieser Kauf-Ebene ist bei der ursprünglichen Losgröße und in der 3 Verkauf Ebenen mit doppelter Losgröße. Wenn der Preis auf einem Verkaufniveau ist, ist der EA Platz ausstehende Aufträge nur unterhalb des Verkaufniveaus an mit der anfänglichen Losgröße und in den 3 Kaufniveaus mit jeder doppelten Losgröße. Egal, wo der Markt bewegt, wenn einer der oberen oder unteren Zielpreise getroffen wird, wird der Gewinn gemacht werden. In der Tat, je länger es dauert, um diesen Punkt zu erreichen, desto mehr Geld wird es machen ich getestet, dies viele Male, und es wirklich gewinnt jedes Mal, solange Sie genug Geld auf Rechnung haben. Diese Methode kann Ihnen eine 100 pro Woche. Die Hauptsache ist, INCREMENT für das benutzte Paar einzugeben. Das beste Paar ist EURUSD cos es ist volatil. Spielen Sie mit verschiedenen Schritten zu sehen, wie viel kann es in 1 Monat Testing von diesem ea ist langsam, das ist, warum ich sage 1 Monat. Ich Sie Blick auf visuellen Test werden Sie leicht verstehen, wie diese Methode funktioniert. Ich poste dies hier becouse Ich möchte einige positive Eingang auf dieser Methode, um herauszufinden, wie zu schneiden großen Margin-Anforderung Fell frei zu recode ein EA, nur posten Sie Ihre Verbesserungen hier. Ich benutze diese ea becouse es hat ein großes Risiko zu belohnen Verhältnis. Es ist wie Martingal auf Steroiden Ich recoded dieses ea, so kann ich nicht nennen mich ein Schöpfer von diesem letzten Monat des Handels auf 1000usd acc, mit Schrittweite von 100pips und 0,1 Los Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Der Stil der Kodierung verwendet in Die EA ist solide genug. Im Ernst, aber müssen Sie Ihre Methode zunächst durch eine konsistente Position Größe (z. B. 1 Mini-Lot auf jedem Handel), und über mindestens 1.000 Trades zu beweisen. Andernfalls Sie nie wissen, ob Sie langfristige positive Erwartung haben oder nicht. Mehr Infos in Beitrag 37 hier. Durch die Verwendung von Phrasen wie quotalways winsquot und quot100 pro weekquot youll ziehen eine Menge Aufmerksamkeit auf Ihren Thread (ob absichtlich oder nicht), aber Im Angst, dass die meisten von ihm wird negativ sein. Vielen Dank für die Antwort, aber ich brauche nicht zu beweisen, etwas zu jemandem Jeder, der dies testen wissen, was bin ich talkin über. Und für mögliche negative Eingänge, ICH NICHT SORGFÄLTIG. Trotzdem vielen Dank für die Tipps. RESPECT Zeit ist relativ, Balken sind Nebenprodukt der Zeit. EA richtete die 3 Kaufstopp-Aufträge und die 3 Verkaufsstopp-Aufträge in gleichen Schritten von einem mittleren Startpunkt weg ein. Dann, wenn Preis löst das Niveau, die EA Platz ausstehende Bestellungen auf den Rest der Ebenen, aber der eine ist. Wenn es auf einer Kauf-Ebene ist die EA Platz ausstehenden Bestellungen nur oberhalb dieser Kauf-Ebene ist bei der ursprünglichen Losgröße und in der 3 Verkauf Ebenen mit doppelter Losgröße. Wenn der Preis auf einem Verkaufniveau ist, ist der EA Platz ausstehende Aufträge nur unterhalb des Verkaufniveaus an mit der anfänglichen Losgröße und in den 3 Kaufniveaus mit jeder doppelten Losgröße. Egal, wo der Markt bewegt, wenn einer der oberen oder unteren Zielpreise getroffen wird, wird der Gewinn gemacht werden. In der Tat, je länger es dauert, um diesen Punkt zu erreichen, desto mehr Geld wird es machen ich getestet, dies viele Male, und es wirklich gewinnt jedes Mal, solange Sie genug Geld auf Rechnung haben. Diese Methode kann Ihnen eine 100 pro Woche. Die Hauptsache ist, INCREMENT für das benutzte Paar einzugeben. Das beste Paar ist EURUSD cos es ist volatil. Spielen Sie mit verschiedenen Schritten zu sehen, wie viel kann es in 1 Monat Testing von diesem ea ist langsam, das ist, warum ich sage 1 Monat. Ich Sie Blick auf visuellen Test werden Sie leicht verstehen, wie diese Methode funktioniert. Ich poste dies hier becouse Ich möchte einige positive Eingang auf dieser Methode, um herauszufinden, wie zu schneiden großen Margin-Anforderung Fell frei zu recode ein EA, nur posten Sie Ihre Verbesserungen hier. Ich benutze diese ea becouse es hat ein großes Risiko zu belohnen Verhältnis. Es ist wie Martingal auf Steroiden I recoded dieses ea, so kann ich nicht nennen mich ein Schöpfer dieser letzten Monat des Handels auf 1000usd acc, mit Schrittweite von 100pips und 0,1 Los die Ergebnisse sind von QUANTUM EA, nicht MGridEA FF, sehr interessant EA. Sorry, sprang ich zu Schlussfolgerungen in meinem früheren Post. Grundsätzlich ist mein Ansatz, zu versuchen, Fehler in einer Methode zu finden, und wenn ich etwas finden kann, das unüberwindbar scheint, nehmen wir an, daß es Potenzial hat. Ich rannte MT48217s System Tester zu versuchen, einen Griff auf, was die EA zu bekommen. So gut wie ich sagen kann, dies, was diese EA tut. Let8217s rufen den Wert des Inkrementparameters I und den aktuellen Kurs P auf. Mit den Default-Parametern werden bei P8211I, P82112I, P82113I 3 Buystop-Aufträge bei PI, P2I, P3I und 3 Sellstop-Aufträgen eingerichtet. Jeder Buystop hat einen SL bei P82114I, und ein TP bei P4I jeder sellstop hat einen SL bei P4I und einen TP bei P82114I. Dies bedeutet, dass die Buystop-Aufträge auf 35, 70, 105 Pips aus dem aktuellen Preis, alle mit TPs bei 140 (aus dem aktuellen Preis, NICHT der Eintrag) und SL an gesetzt werden 8211140. Umgekehrt für Verkaufsstopps. Also die durchschnittliche Rendite pro Handel 70 und das durchschnittliche Risiko 8211210, d. h. ein 1: 3 RR. Da die Aufträge buystop / sellstop sind, sind wir im Durchschnitt UP (Pyramiding) in Trades, im Gegensatz zu Mittelung nach unten. Alle Erstbestellungen werden auf 1 Einheit sortiert. Jetzt hier, wo der Spaß beginnt. Wenn der erste Buystop-Auftrag ausgelöst wird, werden 3 weitere Salestop-Aufträge mit den gleichen Einstiegspunkten wie die anfänglichen Verkaufstops und alle mit demselben TP und SL erstellt. Hier sind die neuen Verkaufsstationen bei 821135, 821170 und 8211105 (weg vom ursprünglichen Preis) bei 1, 2 und 3 Einheiten. Umgekehrt werden, wenn ein Verkaufstop ausgelöst wird, 3 neue Buystop-Aufträge erstellt. Zusätzliche 3 Aufträge erhalten jedes Mal, wenn ein Auftrag ausgelöst wird. Dieses 8216expansion8217-Verfahren wird fortgesetzt, bis das Konto seine verfügbare Marge überschreitet oder bis die Aufträge ihre TPs oder SLs treffen. Sobald ein TP - oder SL-Punkt erreicht ist, werden offensichtlich alle offenen Aufträge automatisch geschlossen (da alle die gleichen TP / SL-Punkte haben), und alle ausstehenden Aufträge werden ebenfalls sofort gelöscht. An demselben Punkt wiederholt sich der Zyklus, d. H. 3 neue Buystop, und 3 neue Salestop-Aufträge, basierend auf dem aktuellen Preis, werden erzeugt. Spülen und wiederholen. Dies ist ein ziemlich komplexer Prozeß, daher ist es schwierig, irgendwelche Fehler vorzustellen, d. h. mögliche Szenarien zu verlieren. Gaming-Theorie sagt mir, dass, wenn eine Methode hängt allein von MM für seine 8220dge8221, dann eine solche Kante ist illusorisch, und die Methode ist schließlich zum Scheitern verurteilt (weil die Kosten machen den Handel eine negative Erwartung Spiel standardmäßig). Aber ich werde hier einen offenen Geist behalten und werde weiterforschen, wie es meine Zeit erlaubt. Egal, wo der Markt bewegt, wenn einer der oberen oder unteren Zielpreise getroffen wird, wird der Gewinn gemacht werden. In der Tat, je länger es dauert, um diesen Punkt zu erreichen, desto mehr Geld wird es machen Ich glaube, ich sehe ein wenig deutlicher jetzt, was die EA versucht zu tun. Siehe Diagramm unten. Die Idee ist, dass es mehr Kauf (lange) Order-Einheiten zu öffnen, wenn die buystop TP / sellstop SL getroffen wird, und mehr verkaufen (short) Order-Einheiten öffnen, wenn der Verkaufstop TP / buystop SL getroffen wird. Die Art und Weise, in der die Aufträge hinzugefügt werden sicherzustellen, dass dies immer der Fall ist (vorausgesetzt, dass theres genügend verfügbare Marge, um die Bestellungen hinzuzufügen). Daher ist die Rendite / Risiko auf jedem Komponentenhandel (dargestellt im Diagramm) irrelevant. Das beste Paar ist EURUSD cos es ist volatil. Das am meisten bewegliche Paar (n) ist vorzuziehen, weil es bedeutet, dass der TP / SL-Bereich wird schneller getroffen, wodurch das Risiko von zu vielen Aufträgen hinzugefügt werden, essen bis zur Verfügung Marge. Ich poste dies hier becouse Ich möchte einige positive Eingang auf diese Methode, um herauszufinden, wie zu schneiden großen Margin Anforderung Einige weitere mögliche Ideen: - Reduzieren Sie die Anzahl der Ebenen von 3 bis 2. Das Konzept wird noch funktionieren. - Senken Sie die Inkrementwerte, und bringen Sie die Ebenen näher zusammen. Dies bedeutet auch, dass die TP / SL-Bereich wird schneller getroffen, wodurch das Risiko von zu vielen Aufträgen hinzugefügt werden, essen Marge. Natürlich ist der Nachteil, dass es bedeutet, dass die Spreizkosten höher sein werden (prozentual, bezogen auf den Umzug). - Zielsitzungen, in denen lange, konsequente Trends wahrscheinlicher sind (vorausgesetzt, dass dies möglich ist). - Sehen Sie, wenn Sie das System effizienter machen können. Die Anzahl der Einheiten in offenen Aufträgen in einer Richtung muss die Anzahl der Einheiten in offenen Aufträgen in der anderen um nur eine Einheit übersteigen, damit das Konzept funktioniert. - Dies hängt davon ab, wie Ihr Broker Grenze Margin. Wenn Ihr Broker die verfügbare Marge gemäß der aktuellen Netto-Position (Differenz zwischen Käufen und Verkäufen) berechnet, dann wird das folgende keinen Unterschied machen. Wenn aber die verfügbare Marge auf die offenen Positionen berechnet wird, dann wird es viel effizienter sein, Kaufaufträge zu schließen, statt zusätzliche Verkaufsaufträge zu eröffnen und umgekehrt. Solange eine ausreichende Marge vorhanden ist, um die TP / SL-Ziele erreichen zu können, mit einer netto-positiven Einheitszählung, wird die Methode garantiert (zumindest kann ich keinen Grund erkennen, warum dies nicht der Fall ist). Es besteht jedoch ein Risiko, wenn die Marge aufgebraucht wird, was unbeabsichtigt einen negativen Nettoanteil verursacht. Es kann andere Risiken, die ich havent gedacht. Eine sehr interessante Alternative zur Martingale. Danke fürs Teilen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Registriert seit Sep 2008 911 Beiträge Hanover Danke, dass du deine Zeit investiert hast. Ich denke nicht, daß es ok ist, weniger als 3 Niveaus zu verwenden und kleineres increment zu verwenden. Ich habe das so oft getestet. Unter Verwendung der kleineren Zunahme bedeutet, daß der Preis viel mehr betwen Niveaus, das Essen herauf Margin versuchet. Versuchen Sie, dieses auf 1 Woche zu wiederholen, indem Sie Zunahme von lassen, sagen Sie 15, und dann versuchen 80, um zu sehen, warum dann Versuch zu verwenden lassen Sie, sagen Sie 2 Niveaus und dann 12 Ebenen. Ich bettelle alle, nicht auf realen acc verwenden, bevor Sie understund, wie das funktioniert. Was ist das Höhen und Tiefen dieser Methode. Ich liebe dieses becouse der hohen Belohnung Verhältnis. Vielleicht ist es eine gute Sache, eine tägliche Reichweite Taschenrechner in ea umzusetzen, und dann die EA wird automatisch ändern ihre Schrittweite auf eine tägliche Reichweite, oder vielleicht ein ATR-Zeichen hinzuzufügen, oder. Diese EA benötigt eine Menge von Tests. WIEDER, ICH DONT MENSCHEN MENSCHEN, DIESES ZU BENUTZEN, WENN SIE ES ANYWAY VERWENDEN, DANN IST ES AUF IHREM FEHLER. Zeit ist relativ, Stäbe sind Nebenprodukt der Zeit. Kommerzielle Mitglied Registriert seit Sep 2008 911 Beiträge Ok Ich werde hier einige Tests, um Menschen unterstreichen, wie dieses ea kann mit verschiedenen Ebenen und Inkrementen zu ändern einfügen. Prüfungszeitraum ist 2008.09.01. Bis 2008.09.07. (Eine Woche) Konto ist 5000usd, mit 0,03 Lose TEST 1.) Inkrement 15, Level 2 Drawdown 52, 736 Trades, 175 US-Dollar Gewinn. Nicht gut Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment